Menu

Wir müssen gestehen, dass wir nicht mehr nachvollziehen können, wann wer dazu gekommen ist. Es sind einige Jahre vergangen und so mancher Kerl wurde in diesem Zeitraum in die Runde aufgenommen - leider wurden die Daten nicht protokolliert.

Nur soviel - Christian, Daniel, Thomas und meine Wenigkeit (Timo) sind von Anfang an dabei und am 19.02.2005 wurden unsere "Neulinge" - ein Beamter aus Leidenschaft (Michael W.) und ein Schraubenzähler (Christian H.) - in unsere Runde aufgenommen.

Die Beiden kamen natürlich nicht am Aufnahmeritual Weizenexen vorbei - ein kleines Video dieser witzigen Aktion gibt es einmal in ISDN-Qualität, oder als DSL-Stream. Fotos von dem spaßigen Abend gibt es auch - zu finden unter "Fotos".

02.12.2005
Die Aufnahme von John wurde ergänzt - Video gibt´s als ISDN- und DSL Stream. Fotos der ganzen "Aktion" sind im Album zu finden.